Martin Garrix hebt nicht ab

Martin Garrix - 95-106 Capital FM Summertime Ball 2015 with VodafoneMartin Garrix lässt sich den Erfolg nicht zu Kopf steigen. Seit dem DJ 2013 mit dem Song „Animals“ der große Durchbruch gelungen ist, wollen viele Stars mit ihm zusammenarbeiten. Doch trotz des ganzen Ruhmes hat der 19-Jährige nicht den Boden unter den Füßen verloren und das verdankt er seinen Freunden, wie er gegenüber der Zeitschrift „Bravo“ verriet.

Wörtlich meinte Martin Garrix: „Meine Freunde kennen mich, seitdem ich klein bin. Wenn ich Zeit mit ihnen verbringe, bin ich Martijn Garritsen und nicht der DJ Garrix! Das ist sehr wichtig für mich.“

Dem niederländischen DJ gelang mit dem Song „Animals“ 2013 der internationale Durchbruch. Das Stück war mehrere Wochen auf Platz eins der britischen Charts, in Deutschland erreichte es Platz vier, in Österreich Platz sechs und in der Schweiz Rang Nummer zwei.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.