“Men in Black” erhalten weibliche Unterstützung

Will Smith - 2013 MTV Video Music AwardsIm kommenden Teil von “Men in Black” wird es aller Voraussicht nach eine weibliche Hauptperson geben. In den bisherigen drei Teilen sind jeweils Will Smith und Tommy Lee Jones in den Hauptrollen als Agent J und Agent K zu sehen gewesen.

Produzentin Laurie MacDonald verriet gegenüber “BBC Newsbeat” jetzt aber über die weitere Entwicklung der Filmreihe: “Es wird eine prominente ‘Woman in Black‘ im vierten Teil geben.” Ihr Ehemann Walter Parkes fügte noch hinzu, dass mit dem nächsten Film wohl eine neue Trilogie gestartet wird. Er sagte: “Wir suchen nach einer Neuerfindung. Aber es ist wundervoll, wieder in diese Welt einzutauchen.” Weitere Einzelheiten wollte das Duo aber noch nicht preisgeben.

Zuletzt deutete Will Smith übrigens an, dass er in “Men in Black 4” womöglich nicht mehr zu sehen sein könnte.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos