Miranda Lambert geschockt

Miranda Lambert geschockt - Promi Klatsch und TratschMiranda Lambert soll nicht unbedingt begeistert von der Beziehung von Blake Shelton und Gwen Stefani sein. Immerhin ist sie erst seit Juli von dem Country-Star geschieden. Die neue Liebe ihres Ex trifft sie deshalb angeblich schwer.

Ein Insider sagte „HollywoodLife“ dazu: „Miranda ist geschockt, dass Blake so schnell ein neues Leben anfängt. Wie könnte sie nicht eifersüchtig sein? Gwen ist wunderschön und Blake scheint total vernarrt in sie zu sein.“

Gwen Stefani und Blake Shelton machten ihre Liebe übrigens erst vor kurzem öffentlich. Die Sängerin ist noch mit Gavin Rossdale verheiratet. Sie reichte allerdings bereits im August die Scheidung ein.

Foto: (c) John Witt / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.