Miranda Lambert greift zum Whiskey

Miranda Lambert - 2012 iHeartRadio Music FestivalMiranda Lambert ist noch nicht ganz über die gescheiterte Ehe mit Blake Shelton hinweg. Während ihr Ex-Mann aktuell munter öffentlich mit Gwen Stefani turtelt, hat sie noch an der Trennung zu knabbern. Vor allem die neue Liebe ihres Ex macht Lambert doch zu schaffen.

Die Country-Sängerin sagte im Interview mit der „Cosmopolitan“: „Einige dieser Dinge werden vielleicht bedeuten, dass ich ein paar Nächte weinend auf meiner Veranda verbringen, Whiskey trinken und sagen werde, ‚Mann, ist das alles gerade sch***e!‘.“

Miranda Lambert und Blake Shelton waren übrigens rund zehn Jahre ein Paar und gaben sich 2011 auch das Ja-Wort. Seit Juni dieses Jahres sind die beiden geschieden.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.