Miranda Lambert: Musik tröstet

Miranda Lambert: Musik tröstet - Promi Klatsch und TratschMiranda Lambert findet nach der Scheidung von Blake Shelton in der Musik Trost. Die Country-Sängerin fühlt sich nirgends so zuhause wie auf der Bühne.

Die 32-Jährige sagte im Interview mit der Zeitschrift „Cosmopolitan“: „Ich fühle mich am sexiesten, wenn ich in meinem eigenen Element bin und das ist die Musik. Es spielt nicht unbedingt eine Rolle, was ich anhabe oder wo ich bin, allein mit meiner Band auf der Bühne zu stehen und Musik zu machen, dahin gehöre ich und dadurch fühle ich mich sexy.“

Miranda Lambert und Blake Shelton waren zehn Jahre lang ein Paar und vier Jahre verheiratet. Seit Juni sind die beiden geschieden. Er ist inzwischen mit Gwen Stefani liiert.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.