Miranda Lambert und Blake Shelton haben alles versucht

Miranda Lambert und Blake Shelton haben alles versucht - Promi Klatsch und TratschMiranda Lambert hat sich erstmals zur Scheidung von Blake Shelton in einem Interview geäußert. Im Juli gab das einstige Traumpaar der Country-Musik bekannt, dass seine Ehe gescheitert ist.

Gegenüber der „Cosmopolitan“ sagte die 32-jährige Miranda Lambert dazu: „Die Ehe ist ein hartes Geschäft, und wir haben unser Bestes gegeben. Ich hatte eine großartige Beziehung mit einem fantastischen Mann, deshalb weiß ich, was gut ist.“ Aber natürlich, so Lambert, habe sie auch einige schwere Tage gehabt. Mittlerweile habe sie die ganze Geschichte aber gut verdaut.

Miranda Lambert und Blake Shelton sind seit 2011 verheiratet gewesen. Im Juli dieses Jahres gaben sie bekannt, dass ihre Ehe bereits geschieden ist.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.