Missy Elliott liefert Vorgeschmack

Missy Elliott - MTV VMA 2004 Outkast Post PartyMissy Elliott hat mit dem Track „WTF (Where They From)“ einen ersten Einblick in ihre neue Musik und das anstehende Album gewährt. Wie das Label der Rapperin, Warner Music, verkündet, hat Erfolgsproduzent Pharrell Williams bei der neuen Platte der fünffachen Grammygewinnerin seine Finger im Spiel und fungiert auch als Feature in der ersten Single daraus. Der neue Song ist ab heute (13.11.) offiziell verfügbar. Das Video dazu feierte gestern Abend (12.11.) auf Großleinwand am Times Square in New York Premiere.

Ein Clip davon veröffentlichte Missy auf „Twitter“ und schrieb dazu: „Ich bin wirklich dankbar für all die Liebe, die heute am New Yorker Times Square herrscht.“ Wann das neue Album – und das erste seit über zehn Jahren – auf den Markt kommen wird, ist aktuell noch nicht bekannt.

Missy Elliotts letztes Album „The Cookbook“ erschien 2005. Anfang des Jahres tauchte die Rapperin überraschend an der Seite von Katy Perry in der Halbzeit-Show des amerikanischen Super Bowls auf.

Foto: (c) Ed Mejia / Photorazzi