Monica Bellucci mag Männer die Schwächen zeigen

Monica Bellucci wünscht sich einen Mann, der stark genug ist, um Schwäche zu zeigen. Die Schauspielerin erklärte gegenüber der „Donna“, was sie an einem potentiellen Partner toll findet.

Wörtlich meinte die 51-Jährige: „Ich finde Männer gut, die weinen und leiden können. Ich verliebe mich erst, wenn ein Mann auch schwach sein kann.“

Die Ehe von Monica Bellucci und Vincent Cassel ist übrigens 2013 gescheitert. Die italienische Schauspielerin und ihr französischer Kollege waren seit 1999 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.