Natalie Dormer: Familienplanung muss warten

Natalie Dormer - "Dior and I" UK PremiereNatalie Dormer ist lange noch nicht bereit Mutter zu werden. Die Schauspielerin ist zwar schon seit vier Jahren in einer festen Beziehung mit Regisseur Anthony Byrne, doch Kinder zu haben, können sich die beiden noch nicht vorstellen. Im Moment genießen sie einfach nur die Zeit zu zweit, wie sie im Interview mit „Harper’s Bazaar“ verriet.

Sie sagte wörtlich: „Natürlich möchte ich auch Mutter werden. Aber wissen Sie was? Ich bin noch nicht so weit: Ich brauche Zeit für mich.“

Natalie Dormer ist übrigens aktuell im letzten Teil der „Die Tribute von Panem“-Reihe zu sehen, der bei uns am 19. November in die Kinos kommt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.