Natasha Henstridge: Schwere Mutter-Rolle

Natasha Henstridge - Miss West Coast and Miss West Coast Teen Regional Pageant in Los AngelesNatasha Henstridge fällt ihre Rolle in dem Drama „Ice Girls“ nicht unbedingt leicht. Die 41-Jährige spielt in dem Film eine bösartige Eislauf-Mutter.

Sie sagte „WENN“ dazu: „Es macht Spaß, die Rolle zu spielen, aber ich habe mich so schrecklich gefühlt, das Mädchen, das meine Tochter spielt, vor der Kamera so gemein und kontrollierend zu behandeln. Bei den Proben zu bestimmten Szenen wurde mir ganz schlecht, weil ich eine ‚Tochter‘ auf diese Weise quälen musste.“ Wann „Ice Girls“ in die Kinos kommen wird, steht bisher übrigens nicht fest.

Natasha Henstridge wurde übrigens durch die „Species“-Filmreihe bekannt. Sie war außerdem unter anderem in Filmen wie „Ghosts of Mars“ oder „Last Impact – Der Einschlag“ in den Kinos zu sehen. Die Schauspielerin ist selbst zweifache Mutter.

Foto: (c) Glenn Francis / PR Photos