Niall Horan: Ellie Goulding wird ihm helfen

NIALL HORAN from ONE DIRECTION performing on NBC's "Today" ShowNiall Horan will in der Auszeit von „One Direction“ als Solo-Künstler durchstarten. Das hat jetzt Ellie Goulding verraten. Und die britische Sängerin und Songschreiberin hat dem 22-Jährigen auch schon ihre Hilfe zugesagt.

Die 27-Jährige sagte im Interview mit der britischen „Sun“ über die Pläne, welche sie mit Niall Horan geschmiedet hat: „Ich werde Songs mit ihm schreiben. Er ist ein wirklich guter Gitarrist und er ist lustig, frech und wirklich cool. Wir sind inzwischen seit einigen Jahren befreunden, also freue ich mich wirklich darauf.“

„One Direction“ machen ab März 2016 eine lange Pause. Wann die Band wieder zusammenkommen wird, steht noch nicht fest.

Foto: (c) Henry McGee / Globe Photos, Inc.