Nick Jonas: Album beinahe fertig

Nick Jonas - 2015 MTV Video Music AwardsNick Jonas’ neues Album ist so gut wie fertig. Das verriet der Sänger erst kürzlich gegenüber “Digital Spy” und erzählte auch, dass seine Fans sich auf mehr Soul und R’n’B-Musik von ihm freuen können.

Wörtlich sagte der 23-Jährige Nick Jonas zu dem Thema: “Ich bin fast fertig. Es geht ein bisschen mehr in die Soul- und R’n’B-Richtung. Ich habe versucht, mich ein bisschen weiter weg zu bewegen und zu wachsen. Ich will, dass die Leute mich herausfordern und mich besser machen. Ich bin so stolz auf dieses Album.”

Im November 2014 brachte Nick Jones sein selbstbetiteltes zweites Album auf den Markt. Es eroberte immerhin Platz sechs der US-Charts. Die neue Platte soll Anfang 2016 herauskommen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos