Nick Jonas: Miley Cyrus bringt ihn ins Schwitzen

Nick Jonas: Miley Cyrus bringt ihn ins Schwitzen - Promi Klatsch und TratschMiley Cyrus hat Nick Jonas ganz schön ins Schwitzen gebracht. Die beiden Musiker kennen sich schon seit ihrer Kindheit und Nick war einst ein bisschen verschossen in Miley – die damals noch als Hannah Montana vor den Kameras stand.

Heute (13.11.) postete der 23-Jährige Nick Jonas ein Bild von früher auf „Instagram“. Darauf ist er neben Miley zu sehen, auf Stühlen sitzen sie nebeneinander und Nick versucht, einen Arm cool über die Lehne baumeln zu lassen. Allerdings entblößt er dadurch einen riesigen Schweißfleck auf seinem T-Shirt-Ärmel. Zu dem Foto schrieb der Sänger: „Wenn man 13 ist und mit seinem ersten Schwarm abhängen darf, versucht man nun einmal cool zu wirken. Wo ist mein Deodorant?“

Miley Cyrus und Nick Jonas waren in ihrer Jugend für wenige Monate zusammen. Die Sängerin schrieb nach der Trennung unter anderem den Song „7 Things“.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.