Nina Dobrev, Ashley Benson und Bianca Santos wollen „Baywatch“-Nixen werden

Nina Dobrev - The Art of Elysium Seventh Annual "Heaven" GalaSieben Schauspielerinnen sollen im Moment um die weibliche Hauptrolle im geplanten „Baywatch“-Film kämpfen. Wie „Deadline.com“ berichtet, sprachen gestern (09.11.) Alexandra Daddario, Ashley Benson, Nina Dobrev, Alexandra Shipp, Shelley Henning, Bianca Santos und Denyse Tontz in Hollywood für die Rolle vor. Bisher soll Paramount Pictures sich noch für keine Schauspielerin entschieden haben.

Eine von den sieben wird aber angeblich auf jeden Fall mit Dwayne Johnson und Zac Efron für das Projekt vor der Kamera stehen. Wir bleiben also gespannt!

Im Oktober 2014 wurde von Paramount Pictures offiziell bekanntgegeben, dass es einen „Baywatch“-Film geben wird. Die Dreharbeiten sollen 2016 über die Bühne gehen.

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos