Noel Gallagher will Rolle in „Bond“-Streifen

Noel Gallagher - "David Bowie is" Private View - ArrivalsNoel Gallagher könnte sich gut vorstellen, im nächsten Abenteuer von James Bond mitzuwirken. Der Musiker ist immerhin Brite und im besten Alter – und trinkfest ist er auch. An einer Sache müsste der 48-Jährige allerdings noch arbeiten, wie er selbst gesteht: seiner Fitness.

Dem „Daily Star“ sagte Noel Gallagher: „Ich brauche vielleicht ein paar Monate im Fitnessstudio, aber ich könnte es machen.“ Die Rolle von James Bond möchte er allerdings nicht von Daniel Craig übernehmen. Er verriet: „Ich könnte Dave Bond werden. Warum nicht der heldenhafte Gehilfe von James Bond?“

Seit dem 05.11. ist übrigens Daniel Craig als Agent 007 in „James Bond: Spectre“ zu sehen – ohne Gehilfen Dave Bond.

Foto: (c) Landmark / PR Photos