Panagiota Petridou: Kann sie Konzertpianist Constantin helfen?

Panagiota Petridou - Biete Rostlaube, suche Traumauto„biete Rostlaube suche Traumauto“ startet in eine neue Staffel! In der heutigen Folge (um 18.15 Uhr bei VOX) geht es wieder darum aus einer Rostlaube ein Traumauto zu machen. Panagiota Petridou wird es wohl wieder einmal richten müssen!

Constantin lebt mit seiner Freundin in Köln – wenn Ihn seine Leidenschaft und sein Job nicht in den Rest der Republik ziehen. Constantin ist Konzertpianist. Allerdings ist sein Konzertsaal nicht die Kölner Philharmonie oder das Prinzregententheater in München – Constantin spielt in so ziemlich allen Einkaufsstraßen und Plätzen Deutschlands. Das Klavier dafür ist immer dabei. In seinem alten Mercedes Vito hat sein Klavier wohl mittlerweile schon mehr von der Welt gesehen als, als mancher Handelsvertreter.

Nur: jetzt geht es mit dem Vito zu Ende – und Constantins Einkommensquelle droht zu versiegen. Noch dazu wird der 25-Jährige in naher Zukunft Vater. Wenn Panagiota Petridou hier nicht helfen kann, dann wird der Kölner Wohl oder Übel seine große Leidenschaft aufgeben müssen. Aber so weit wird es hoffentlich nicht kommen.

Foto: (c) VOX