Patrick Dempsey und Jillian Fink: Scheidung vom Tisch?

Patrick Dempsey - "IRIS: A Journey Into the World of Cinema" by Cirque du Soleil World PremiereDie Scheidung von Patrick Dempsey und seiner Noch-Ehefrau Jillian Fink scheint auf Eis zu liegen. Im Januar gab das Paar seine Trennung bekannt, nachdem Jillian nach 15 Ehejahren die Scheidung eingereicht hatte. Vor kurzem wurde das eigentlich getrennte Paar händchenhaltend in Paris fotografiert. Nun wollen sie angeblich der Liebe noch eine Chance geben und Jillian soll dem Schauspieler und Rennfahrer ein Ultimatum gestellt haben.

Ein Insider verriet „Radar Online“: „Der einzige Weg, dass sie an der Beziehung dran bleiben ist, wenn er sie an erste Stelle setzt. Sie ist davon gezeichnet, dass er immer für Wochen und manchmal sogar Monate für Rennen und Conventions weg war.“ Dempsey nimmt die Wünsche seiner Frau angeblich ernst. Denn der Bekannte des Paares meinte: „Er hat Angst, sie wieder zu verlieren.“

Patrick Dempsey ist übrigens seit 1999 mit Jillian Fink verheiratet. Das Paar hat drei Kinder, die 12-jährige Tallulah Fyfe und die Zwillinge Sullivan und Darby. Der 49-Jährige hat im Juni (14.06.) beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans den zweiten Platz belegt.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos