Pauley Perrette: Angreifer droht sie zu töten

Pauley Perrette  - 5th Annual American Humane Association Hero Dog AwardsPauley Perrette hat Todesangst ausstehen müssen. Der „NCIS“-Star war gerade auf den Weg zu einem Treffen mit ihrem Architekten, als sie plötzlich von einem Obdachlosen gepackt und geschlagen wurde.

Die Schauspielerin schildert ihr Erlebnis auf „Twitter“: „Er hat mir den Arm verdreht, ins Gesicht geschlagen und ständig gesagt, dass er mich töten wird. Da gab es diese leere Garage hinter mir und ich wusste, wenn er mich dahinein bringen wird, werde ich sterben.“ Nach einer Weile ließ er die 46-Jährige glücklicherweise gehen und sie konnte einen befreundeten Polizisten zur Hilfe rufen. Der Mann wurde mittlerweile verhaftet.

Pauley Perrette ist hierzulande vor allem durch ihre Rolle der Abby Sciuto in der Serie „Navy CIS“ bekannt.

Foto: (c) Yuichi Hiroyama / HNW / PR Photos