Prinz Charles: Australier singen ein Geburtstagsständchen

Hundert Australier haben Prinz Charles ein Geburtstagsständchen dargebracht. Der britischen Thronfolger befand sich am Samstag (14.11.) während seines 67ten Geburtstages in der Stadt Albany, um sich Obstgärten, Weinberge und Museen anzuschauen, als er von einer Gruppe mit einem Singsang zu seinem Ehrentag überrascht wurde. Anschließend feierte Prinz Charles seinen Geburtstag noch mit einer Grillparty am Strand von Perth, wie der „West Australian“ berichtete.

Prinz Charles und seine Frau Camilla sind derzeit auf einer Rundreise durch Neuseeland und Australien.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.