Prinz Charles von Maori-Kriegern begrüßt

Prinz Charles von Maori-Kriegern begrüßt - Promi Klatsch und TratschPrinz Charles und seine Frau Camilla haben in Neuseeland den Maori-König Tuheitia getroffen. Seine Krieger empfingen die britischen Royals mit einem traditionellen Empfang, berichtet der „Telegraph“. Dabei bekommen die Gäste einen Umhang aus Vogelfedern umgelegt und mit Tänzen und Gesängen begrüßt.

Der Thronfolger zeigte sich beeindruckt und dankte den Anwesenden. In Maori-Sprache erklärte er: „Ich fühle mich geehrt, wieder hier sein zu dürfen.“ Prinz Charles und Camilla zogen sich anschließend zum Tee mit König Tuheitia zurück.

Prinz Charles und seine Frau Camilla sind derzeit auf einer zwölftägigen Rundreise durch Neuseeland und Australien.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.