„Raus aus den Schulden“ mit Patricia Blanco?!

Patricia BlancoPatricia Blanco wurde angeblich für ein Promi-Special von „Raus aus den Schulden“ angefragt. Die Erfolgs-Show von RTL, in der Peter Zwegat finanziell in Not geratenen Menschen seine Hilfe anbietet, hatte im Laufe der Jahre drastisch an Zuschauern verloren und wurde schließlich abgesetzt. Doch nun könnte es eine Rückkehr des beliebten 65-Jährigen geben, wie RTL gegenüber „Bild.de“ erklärte: „Wir sind mit Herrn Zwegat in der Weiterentwicklung des Formats.“ Diese Weiterentwicklung bedeutet offenbar, ein Promi-Special zu inszenieren, in dem bekannte Personen aus dem Show-Business ihre Schulden mithilfe des Beraters tilgen sollen. Der Sender habe bereits mehrere Personen angefragt – unter anderem Gabby de Almeida Rinne, das ehemalige Mitglied der Mädchenband „Queensberry“ und ehemalige Teilnehmerin des Dschungelcamps.

Doch auch eine weitere Frau könnte in dem Format zu sehen sein – zumindest, wenn es nach dem Willen von RTL geht, denn der Sender hat offenbar auch bei Patricia Blanco angefragt. Es ist allerdings nicht bekannt, ob bereits jemand für das Format zugesagt hat. Ebenso wenig steht bislang ein Sendetermin fest.

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius