Rea Garvey kauft sich eine Kettensäge

Rea Garvey kauft sich eine Kettensäge - Promi Klatsch und TratschRea Garvey hat sich selbst eine Freude gemacht und sich eine Kettensäge besorgt. Der Sänger erzählte im Interview mit der Zeitschrift „Lisa“, dass ihm gerade die ungewöhnlichen Sachen sehr viel Spaß bereiten.

Wörtlich meinte Rea Garvey dazu: „Ich habe vor Kurzem meinen Motorradführerschein gemacht und als Nächstes mache ich den Flugschein. Ich habe mir auch gerade eine Kettensäge gekauft. Ich mag Wissen. Ich will auch lerne, wie man ein Badezimmer fliest.“ Klingt beinahe so, als wäre er der geborene Heimwerker, oder?

Rea Garveys neues Album „Prisma“ ist übrigens seit Anfang Oktober (02.10.) im Handel.

Foto: (c) Sven Sindt / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*