Rebel Wilson will keine Diät halten

Rebel Wilson - 2015 American Music AwardsRebel Wilson wird wohl nie eine strenge Diät machen. Dazu liebt die australische Schauspielerin das Essen viel zu sehr.

Sie sagte der Zeitschrift „Cosmopolitan“ darüber: „Ich nehme keine Drogen, ich trinke nicht wirklich… Essen ist also mein einziges Laster. Ich würde es niemals völlig aufgeben wollen.“ Außerdem habe sie durch ihre füllige Figur bisher in ihrer Karriere nur Vorteile gehabt. Die 35-Jährige meinte wörtlich: „Einzigartig und anders zu sein, war eine wirklich gute Sache. Als ich zum ersten Mal in das Büro meines Agenten spazierte, sahen sie mich an und sagten, ‚Wow, wir haben niemanden wie dich unter Vertrag‘. Und sie nahmen mich an meinem zweiten Tag hier unter Vertrag.“

Rebel Wilson wurde übrigens hauptsächlich durch die „Pitch Perfect“-Filme international bekannt.

Foto: (c) PR Photos