Robert Pattinson: Werner Herzog ist ein Fan

Robert Pattinson - 65th Annual Berlinale International Film FestivalWerner Herzog ist ein Fan von Robert Pattinson geworden. Der Regisseur engagierte den britischen Schauspieler für seinen Film “Königin der Wüste” und der 29-Jährige konnte ihn restlos überzeugen. Er sagte im Interview mit “The Daily Beast” über die Zusammenarbeit:

“Pattinson ist ein sehr, sehr smarter, gut gebildeter und intelligenter junger Mann. Wenn er in dem Film Dinge sagt, dann sind sie immer glaubwürdig. Man erkennt, dass er nicht nur ein hübsches Gesicht hat. Es war mir eine Freude, ihn dabei gehabt zu haben. Er war auch ein guter Kamerad.”

“Königin der Wüste” mit Nicole Kidman in der Hauptrolle kam im deutschsprachigen Raum übrigens bereits im September in die Kinos.

Foto: (c) Away! / PR Photos