Ronan Keating kündigt neues Ohrenfutter an

Ronan Keating - "Keith Lemon: The Film" UK PremiereDemnächst gibt es wieder neues Material von Ronan Keating.

Der Sänger gab gestern (25.11.) via „Tiwtter“ bekannt: „Bin sehr aufgeregt, mein neues Album anzukündigen.“ In der britischen TV-Show „This Morning“ verriet er heute zudem: „Es hat ein Jahr gedauert, dieses Album zu machen. (…) Ich habe einfach geschrieben und geschrieben und geschrieben, und all diese Geschichten kamen raus.“ Eine Trackliste, den offiziell Titel und das Cover veröffentlichte der irische Musiker bislang noch nicht. Ronan Keating verriet aber, dass die Platte am 12. Februar 2016 auf den Markt kommen wird. Auf seiner Webseite kann diese bereits vorbestellt werden.

Zuletzt brachte Ronan Keating 2012 das Album „Fires“ auf den Markt. In Großbritannien landete die Platte auf Rang fünf der Charts.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos