Ryan Gosling: Hauptrolle in „Blade Runner 2“

Ryan Gosling - "Gangster Squad" Los Angeles PremiereRyan Gosling wird wie erwartet die Hauptrolle in „Blade Runner 2“ übernehmen. Bereits seit Monaten macht das Gerüchte die Runde, der Schauspieler werde in der Fortsetzung in der Hauptrolle zu sehen sein – und damit den Part von Harrison Ford übernehmen, der 1982 im Original den Hauptdarsteller mimte.

Im Interview mit dem Magazin „Collider“ auf die Sache angesprochen, bestätigte Ryan Gosling die Sache jetzt ganz offiziell. Details wollte oder vielmehr durfte er aber nicht preisgeben. Er scherzte dazu: „Sie haben mir einen Chip eingebaut, der explodiert, wenn ich noch irgendetwas sage.“

Bereits vor einiger Zeit wurde übrigens bestätigt, dass Harrison Ford in „Blade Runner 2“ zu sehen sein wird.

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.