Sam Claflin: Laura Haddock weiß nicht alles

Sam Claflin and Laura Haddock - "The Hunger Games: Mockingjay - Part 2" UK PremiereSam Claflin weiß, wie man eine lange und glückliche Beziehung führt.

Im Interview mit der Zeitschrift “Cosmopolitan” verriet der Schauspieler, der seit 2013 mit seiner Kollegin Laura Haddock verheiratet ist, dass er ihr nicht immer alles erzählt, denn so würde die Beziehung lebendig bleiben. Wörtlich sagte der 29-Jährige Sam Claflin: “Ich finde es wichtig, Geheimnisse zu haben. Auch in einer Beziehung – das hält die Liebe am Leben. Wenn meine Frau mich etwas fragt, lüge ich nie – aber ich lasse eben auch nicht alles raus.”

Es wird übrigens vermutet, dass Sam Claflin bald Papa wird. Er zeigte sich gemeinsam mit seiner Frau Laura Haddock bei der Premiere von “Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 2” in London unter deren Kleid sich ein Babybauch abzuzeichnen schien.

Foto: (c) Landmark / PR Photos