Sam Smith: Maria Mena begeistert ihn restlos

Sam Smith: Maria Mena begeistert ihn restlos - Promi Klatsch und TratschSam Smith ist von der neuen Musik von Maria Mena restlos begeistert. Vor kurzem outete sich der Brite als großer Fan seiner Kollegin, die ihm nun ihr neues Album zukommen ließ. Auf „Instagram“ postete der 23-Jährige eine Schwarz-Weiß-Aufnahme von sich, auf der er mit einer Hand sein Gesicht bedeckt.

Dazu schrieb Sam an die 29-Jährige Norwegerin: „Maria hat mir gerade ihr neues Album geschickt. Ich heule die ganze Zeit. Dieses Zeug ist meine Therapie und meine Seele. Ich vergöttere es so sehr. Der erste Titel ist mein Lieblingssong.“

Sam Smith wird sich übrigens ein bisschen aus dem Rampenlicht zurückziehen, um neue Inspiration zu finden. Der Sänger will 2016 mit seinem zweiten Album aufwarten. Und im Moment sieht es so aus, als würden auf der Platte wieder jede Menge trauriger Songs zu hören sein.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.