Sam Smith: Maria Mena weint wegen ihm

Sam Smith: Maria Mena weint wegen ihm - Promi Klatsch und TratschMaria Mena ist von der Unterstützung von Sam Smith völlig überwältigt. Gestern (09.11.) outete sich der britische Grammy-Gewinner auf „Instagram“ als Fan der Norwegerin und bat seine Fans ihre Platten zu kaufen.

Auf „Facebook“ schrieb die 29-Jährige daraufhin: „Ich bin aufgewacht und habe diese Nachricht aus den sozialen Medien von Sam Smith gelesen. Natürlich musste ich ein bisschen weinen. Da ist so viel Liebe, ich danke dir, Sam. Du bist der netteste Superstar, den ich kenne – und um ehrlich zu sein, auch der einzige.“

Die neue Single „I Don’t Wanna See You with Her“ von Maria Mena ist am 06. November auf den Markt gekommen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.