Sandy Mölling verrät Namen ihres Sohnes

Sandy Mölling verrät Namen ihres Sohnes - Promi Klatsch und TratschSandy Mölling hat den Namen ihres Kindes verraten. Die Sängerin wurde vor fünf Wochen Mutter eines Sohnes und hat nun erstmals ein Bild ihres Sonnenscheins auf ihrer Facebook-Seite veröffentlicht. Darauf ist der Kleine sichtlich entspannt in seiner gemütlichen Kinderwiege zu sehen. Dazu schrieb die Musikerin: „So ihr Lieben. Das ist er, unser Wonneproppen. Kaum zu glauben, dass er schon fünfeinhalb Wochen alt ist. Mit seinem neuen Teddy!“ Auf diesem neuen Teddy steht auch ein Name: Noah. Offiziell bestätigt hat Sandy Mölling diesen Namen jedoch noch nicht.

Es ist das erste gemeinsame Kind von Mölling und ihrem Partner Nasri Tony Atweh, den sie 2009 bei den Arbeiten für das No Angels-Album „Welcome to the Dance“ kennen gelernt hatte und der in den Vereinigten Staaten lebt. Für ihren Liebsten war die Blondine auch kürzlich in die USA ausgewandert. Nach der Geburt hatte sie geschrieben: „Gestern durften ich und der kleine Mann nach Hause. Uns geht es prima. Wir sind alle vier sehr glücklich und dankbar für unser kleines Wunder! Gesund und munter und perfekt von der Haarspitze bis zu seinen kleinen Zehen!“ Mit ihrem Ex, Renick Bernadina, hat sie bereits einen Sohn namens Jayden.

Foto via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.