Selena Gomez und Niall Horan: Geht da was?

Selena Gomez - 2015 American Music AwardsSelena Gomez ist am Montag (23.11.) mit Niall Horan in Beverly Hills unterwegs gewesen. Die US-Sängerin und der „One Direction“-Star wurden am Abend gemeinsam im Restaurant „Nobu“ fotografiert.

Wie „TMZ“ berichtet, handelte es sich dabei aber nicht um ein Date, sondern einfach nur um ein freundschaftliches Treffen. Die beiden sollen bereits seit Jahren befreundet sein. Als sie sich am Sonntag (22.11.) bei den American Music Awards trafen, verabredeten sie sich zum Abendessen. Eine Romanze soll sich demnach zwischen den beiden nicht anbahnen.

Selena Gomez war übrigens am Samstag (21.11.) mit ihrem Ex Justin Bieber in Los Angeles unterwegs. Auch mit ihm ist sie inzwischen angeblich nur noch befreundet.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.