Sido: Neues Album 2017

Sido 140915 bigSido möchte in zwei Jahren mit einem anderen Rapper eine neue Platte herausbringen. Um welchen Kollegen es sich dabei handelt, möchte er Berliner aber nicht verraten.

Der 34-Jährige sagte im Interview mit der Zeitung „Westfälische Nachrichten“: „Ich mache jetzt erstmal das Live-Geschäft. Dann werde ich eventuell ein Kollabo-Album machen. (…) Aber es ist nicht Bushido. Mit einem anderen Rapper. Die Produktion ist für nächstes Jahr geplant. Erscheinen soll es dann 2017. Und dann kümmere ich mich irgendwann wieder um ein Soloalbum.“

2011 nahm Sido gemeinsam mit Bushido ein Album mit dem Titel „23“ auf. Im Rahmen dessen treten die beiden als „23“ auf.

Foto via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.