“Sing meinen Song” wird wieder weihnachtlich

Xavier Naidoo - Söhne Mannheims treten in Berlin aufAuch in diesem Jahr wird es eine Weihnachts-Edition von “Sing meinen Song – Das Tauschkonzert” geben. Xavier Naidoo wird die Stars der zweiten Staffel diesmal in Österreich empfangen, um ihre liebsten Festtagslieder zu trällern. Die Sänger aus der erfolgreichsten Musik-Event-Serie Deutschlands dürfen sich jeweils einen Song aussuchen, bereits zwei stehen schon fest: Christina Stürmer wird sich “Merry X-Mas Everybody” widmen und Yvonne Catterfeld interpretiert “Let it Snow!” Auch Wichtelgeschenke soll es geben.

Unterdessen wurden schon zwei Neuzugänge für die nächste Staffel bestätigt: Sascha Vollmer und Alec Völkel von The BossHoss sind die neuen Mitglieder für die kommende Staffel der beliebten Gesangsshow. 2016 wird die Sendung in die dritte Runde gehen. Austragungsort wird dieses Mal Südafrika sein, wo diverse Musiker gegenseitig die beliebtesten Songs voneinander darbieten werden. In einem Statement erklärten die The BossHoss-Mitglieder: “Wir sind mit Coverversionen von Popsongs wie ‘Hey ya’ bekannt geworden. Von daher ist ‘Sing meinen Song – Das Tauschkonzert’ das perfekte Format für uns und ein Weg zurück zu unseren Anfängen.”

Foto: (c) Britta Pedersen / dpa via BANG Showbiz