Sofia Vergara bereits schwanger?

Sofia Vergara - 29th Annual American Cinematheque AwardUm Sofia Vergara ranken sich Schwangerschaftsgerüchte. Es wird gemunkelt, dass die Schauspielerin am Sonntag (22.11.) in West Palm Beach mit Joe Manganiello schwanger vor den Traualtar trat. Das berichtet „radaronline.com“. Die Braut rührte bei ihrer eigenen Hochzeit nämlich keinen Tropfen Alkohol an.

Ein Insider sagte dazu: „Der Empfang hat so viel Spaß gemacht. Obwohl viele Leute total betrunken waren, war Sofia das überhaupt nicht. Entweder Sofia hat sich entschieden, aus Respekt vor Joe bei der Hochzeit nicht zu trinken oder sie ist schwanger.“ Joe Manganiello, der trockener Alkoholiker ist, wünscht sich angeblich nämlich nichts mehr als ein Baby mit der 43-Jährigen. Die Quelle wörtlich: „Joe kann es nicht erwarten, Kinder mit ihr zu haben und er sagte, dass sie es sofort versuchen werden.“

Sofia Vergara und Joe Managniello sind übrigens seit Sommer 2014 ein Paar. Am Sonntag (22.11.) gaben sie sich vor 400 Gästen das Ja-Wort.

Foto: (c) PR Photos