Sofia Vergara und Joe Manganiello: Details zur Hochzeit

Sofia Vergara and Joe Manganiello Sighted in New York City on September 23, 2015Einige Details zur anstehenden Hochzeit von Sofia Vergara und Joe Manganiello sind durchgesickert.

Das Paar wird sich am 22. November in Miami das Ja-Wort geben – so viel war bislang bekannt. Wie das „Hello!“-Magazin berichtet, werden über 400 Gäste bei der Trauung anwesend sein. Geschenke sollen die Besucher aber nicht mitbringen, sondern stattdessen einem Kinderkrankenhaus eine Spende zukommen lassen. Bei der Zeremonie soll Sofia Vergara ein Brautkleid von Designer Zuhair Murad tragen, das allerdings nicht weiß sein soll. Für Joe Manganiello soll ein schlichter schwarzer Anzug reichen, um mit seiner Liebsten den Bund fürs Leben einzugehen.

Sofia Vergara und Joe Manganiello sind übrigens seit Sommer 2014 ein Paar.

Foto: (c) XPX / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.