Sophie Ellis-Bextor: Der vierte Sohn ist da!

Sophie Ellis-Bextor - "The Hunger Games: Catching Fire" World Premiere Sophie Ellis-Bextor hat ihr viertes Kind zur Welt gebracht – und es ist wieder ein Junge. Der Bub namens Jesse ist schon mit Mama und Papa, dem „The Feeling“-Gitarristen Richard Jones, zuhause bei seinen drei älteren Brüdern.

Die Sängerin postete am Samstag (07.11.) ein Foto von sich und ihrem Neugeborenen bei „Instagram“. Dazu schrieb Sophie Ellis-Bextor: „Er ist da! Baby Jesse Jones hat am 03. November das Licht der Welt erblickt und ist nun im sicheren Hafen seiner Familie angekommen. Wir sind alle ganz verknallt in ihn. Willkommen in unserer Welt, mein kleiner Schatz.“

Sophie Ellis-Bextor ist übrigens seit Juli 2005 mit Richard Jones verheiratet. Die beiden haben noch weitere drei Söhne – den elfjährigen Sonny, den sechsjährigen Kit und den dreijährigen Ray.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.