„Spice Girls“-Reunion könnte passieren

"Spice Girls"-Reunion könnte passieren - Musik News Die „Spice Girls“ kommen nächstes Jahr zum 20-jährigen Jubiläum vielleicht doch wieder zusammen. Dies hat jetzt Sängerin Melanie Chisholm gegenüber dem „Daily Mirror“ verraten. Für die Brit Awards im Februar 2016 wird es wahrscheinlich noch nicht klappen, aber sie könnte sich auf jeden Fall ein Konzert im Londoner Hyde Park vorstellen.

Wörtlich sagte die 41-Jährige: „Es besteht definitiv keine Chance, dass wir bis zu den Brit Awards zusammenkommen. Wir haben schon darüber geredet, aber wir haben nur noch nichts Konkretes geplant. Wir sind da ein bisschen nutzlos. Aber im Hyde Park aufzutreten wäre großartig.“

Mel C, Emma Bunton und Geri Horner (ehemals Halliwell) sollen einer Reunion zum 20. Jubiläum nicht abgeneigt sein. Angeblich hat aber Victoria Beckham wenig Lust auf ein musikalisches Comeback.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*