Tracy Morgan ist Frau und Kind dankbar

Tracy Morgan - "Rio" Los Angeles PremiereTracy Morgan dankt seiner Frau Megan Wollover und seiner Tochter Maven. Denn ohne deren tatkräftige Unterstützung und Zuneigung wäre dem Comedian die Rückkehr auf die Bühne nach dem schweren Autounfall im letzten Jahr nicht gelungen.

Er sagte in einem Interview mit „ET“: „Ich erinnere mich daran, dass ich letztes Jahr im Rollstuhl saß und mich gefragt habe, ob ich jemals wieder laufen kann. (…) Maven liebt ihren Vater und sie hat mich viel zum Lachen gebracht. Megan war mein Fels und sie ist es immer noch. Sie war immer für mich da und sagte mir: ‚Keine Sorge, ich liebe dich und bald wird es dir wieder besser gehen.‘“

Tracy Morgan brach sich bei dem Autounfall das Bein, den Unterschenkelknochen, die Nase und mehrere Rippen. Außerdem lag er acht Tage lang im künstlichen Koma.

Foto: (c) Glenn Harris / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.