„Tribute von Panem 4“: Die Weltpremiere in Berlin

Jennifer Lawrence - "The Hunger Games: Mockingjay - Part 2" World PremiereGestern Abend (04.11.) ist wieder mal Hollywood zu Gast in Berlin gewesen. Der finale Teil der „Die Tribute von Panem“-Reihe, „Mockingjay Teil 2“, feierte in der deutschen Hauptstadt Weltpremiere. Über den roten Teppich schritten dabei natürlich die Hauptdarsteller Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson und Liam Hemsworth. Außerdem präsentierten sich unter anderem auch Julianne Moore, Elizabeth Banks und Donald Sutherland Journalisten und Fans.

Lawrence zeigte sich dabei gewohnt humorvoll und bodenständig. Als sie von einem Reporter gefragt wurde, auf was sie sich an diesem Abend am meisten freue, meinte sie: „Ich bin super hungrig. Ich freue mich aufs Abendessen.“

„Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 2“ kommt übrigens am 19. November offiziell in die deutschsprachigen Kinos.

Foto: (c) Away! / PR Photos