„Tribute von Panem“-Stars haben einen Stern

Liam Hemsworth - "Vacation" Los Angeles PremiereJennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Josh Hutcherson haben ihre Hand- und Fuß-Abdrücke in Zement verewigt. Wie „people.com“ berichtet, waren die drei Darsteller der „Tribute von Panem“-Reihe am Samstag (31.10.) vor dem Chinese Theater in Los Angeles zusammengekommen, um diese Ehrung zu erhalten – wie schon 288 Persönlichkeiten vor ihnen, darunter auch Marilyn Monroe, Clark Gable und George Clooney.

Während der Zeremonie sagte Liam Hemsworth zu seinen Co-Stars: „Ich fühle mich geehrt, dass ich das mit euch Zweien erleben kann. Ich liebe euch so sehr, ihr seid meine besten Freunde.“

„Die Tribute von Panem – Mockingjay 2“, der finale Teil der Franchise, kommt übrigens hierzulande am 19. November in die Kinos.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos