Will Smith mit Jezzy Jeff auf Tour?

Will Smith - 2014 Boxing - Showtime's "Mayhem: Mayweather vs. Maidana 2" VIP Pre-Fight Party Will Smith will im kommenden Jahr mit DJ Jazzy Jeff auf Tour gehen. Bereits in den 80ern und 90ern hat das Duo als „DJ Jazzy Jeff & The Fresh Prince“ einige Hits gehabt.

Nun war Will Smith in der Show von Ellen DeGeneres zu Gast und erklärte: „Ich will da raus und das wirklich durchziehen.“ Außerdem verriet der Grammy-Gewinner und Schauspieler, dass er noch einige Songs in petto hat. Der 47-Jährige sagte: „Ich habe immer eine Notfallreserve. Außerdem habe ich auch einige neue Lieder.“

„DJ Jazzy Jeff & The Fresh Prince“ hatten ihren ersten kleinen Hit bereits 1988 mit dem Song „Parents Just Don’t Understand“, der auf Platz 15 der US-Charts kletterte.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.