Woody Harrelson genoß Zeit mit Elizabeth Banks

Woody Harrelson bei der Review Awards Gala 2010Woody Harrelson hat die Zusammenarbeit mit Elizabeth Banks sehr genossen. Er spielt in „Die Tribute von Panem“ die Rolle des Haymitch Abernathy, sie mimt Effie Trinket. Im finalen Film der Reihe durften die beiden Charaktere sich ein bisschen annähern – sehr zur Freude von Woody Harrelson.

Er sagte laut „justjared.com“: „Wir haben uns in dieser einen Szene nur einen kleinen Kuss zugeworfen… Ich persönlich wollte sie immer küssen. Ich weiß nicht, ob das richtig war… Sie ist für alles zu haben! Es ist so lustig, mit ihr in einer Szene zu sein.“

Der finale Teil der „Panem“-Reihe, „Mockingjay Teil 2“ kommt übrigens am 19. November in die Kinos.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.