Zach Galligan will zurück zu seinen „Gremlins“

Zach Galligan will zurück zu seinen "Gremlins" - KinoZach Galligan will seine Hauptrolle als Billy Peltzer im neuen „Gremlins“-Film wieder aufnehmen. Wie die „BBC“ berichtet, soll die Handlung der Fortsetzung der beiden „Gremlins“-Filme von 1984 und 1990 ebenfalls 30 Jahre einsetzen. Der heute 51-Jährige erzählte, dass Autor Chris Columbus und Produzent Steven Spielberg unter Hochdruck an dem neuen Teil arbeiten.

Außerdem sagte Galligan: „Ich schwöre bei meinem Leben, ich weiß noch nicht, ob ich drin bin oder nicht. Aber ich denke, es gibt gute Chancen, weil ich einer der letzten bin, die seit dem ersten Film durchgehalten haben.“

Der geplante neue „Gremlins“-Film wird übrigens nicht nur ein Abklatsch der alten Filme. Drehbuchautor Chris Columbus möchte etwas völlig Neues schaffen.

Foto: (c) Sylvain Gaboury / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.