Zooey Deschanel angeblich konvertiert

Zooey Deschanel ist angeblich dem jüdischen Glauben beigetreten. Die Schauspielerin soll vor der Hochzeit mit dem Produzenten Jacob Pechenik konvertiert sein. Das will jedenfalls die US-Zeitschrift „Us Weekly“ erfahren haben. Ein Insider sagte dem Blatt: „Zooey konvertierte für Jacob zum Judentum.“ Bestätigt wurde das bisher aber nicht.

Zooey Deschanel brachte im Juli dieses Jahres ihr erstes Kind zur Welt. Vor der Geburt gab sie Jacob Pechenik heimlich das Ja-Wort.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.