Adam Driver fürchtet Zuschauerurteil

Adam Driver - "This Is Where I Leave You" Los Angeles PremiereObwohl Adam Driver eine knallharte Ausbildung bei der US-Army hinter sich hat, ist der Schauspieler von Natur aus ein eher ängstlicher und zurückhaltender Mensch. Bald ist er nämlich als Bösewicht Kylo Ren in dem neuen „Star Wars“-Film zu sehen und vor dem Urteil der Zuschauer fürchtet sich der 32-Jährige schon ein bisschen, verriet er dem „Playboy“.

Er sagte wörtlich darüber: „Ich versuche, nicht darüber nachzudenken, wie viele Bedeutungen dieser Film für so viele Menschen hat, denn sonst würde ich unter der Bürde zusammenbrechen.“

„Star Wars: Das Erwachen der Macht“ kommt übrigens ab dem 17. Dezember in die Kinos.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.