Adam Sandler nerven schlechte Kritiken

Adam Sandler - "The Ridiculous 6" Los Angeles PremiereAdam Sandler ist genervt davon, dass sein neuer Film „The Ridiculous 6“ bei den Kritikern wieder mal nicht gut angekommen ist. Der Schauspieler und Filmemacher wird seit Jahren von Kritikern zerrissen, und im Interview mit Howard Stern verriet der 49-Jährige, was ihn daran besonders ärgert.

Er sagte: „Die schlechten Kritiken, die ich bei allem bekomme, was ich mache, nerven mich nur dahingehend, dass ich meine verdammten Freunde darum bitte in den Filmen mitzuspielen, und ich promote sie auch, und ich denke, das ist gut. Und dann führe ich einem Publikum den Film vor und alles läuft gut und ich rufe meine Freunde an und sage, ‚Hey, die eine Sache, die du gesagt hast, hat wirklich gut funktioniert.‘ Und dann werden an jedem Freitag alle meine Filme kaputt gemacht. Alles, die Kritiken zerstören sie so sehr.“

Der Film „The Ridiculous 6“ von und mit Adam Sandler ist übrigens über Netflix zu beziehen.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.