Alanis Morissette: Sohn steht an erster Stelle

Alanis Morissette in Concert at Brixton Academy -  June 19, 2008Alanis Morissette hat ihre Prioritäten neu gesetzt. Während die Sängerin zu Beginn ihrer Karriere von dem Ehrgeiz angetrieben wurde, eine erfolgreiche Musikerin zu sein, steht für sie heutzutage ihre Familie an erster Stelle.

Sie sagte der Zeitschrift „Für Sie“: „Da ist noch genug Leidenschaft, die mich morgens aus dem Bett springen lässt. Dafür ist mein Ehrgeiz regelrecht verschwunden. Sprich: Alles was ich heute tue, dient in erster Linie meiner Selbstverwirklichung. Meine Prioritäten sind mein Sohn Ever Imre, meine Familie.“

Alanis Morissette ist übrigens seit 2010 mit dem Rapper Mario „Souleye“ Treadway verheiratet. Im Dezember desselben Jahres kam ihr Sohn zur Welt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.