Amanda Bynes zurück bei „Twitter“

Amanda Bynes ist offenbar zu „Twitter“ zurückgekehrt. Die Schauspielerin, die schon seit Monaten nicht mehr in den sozialen Netzwerken aktiv war und sich angeblich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat, weil sie manisch-depressiv ist, postete gestern (16.12.) mal wieder ein Foto. Das Bild, auf dem sie mit einem Freund zu sehen ist, kommentierte sie mit den Worten: „Ich und mein bester Freund! Schöne Feiertage!“

Auf „Instagram“ hat Amanda Bynes übrigens das letzte Mal im August etwas von sich hören lassen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.