Amber Rose schummelt beim prallen Po?

Amber Rose - VH1 Big in 2015 with Entertainment Weekly AwardsAmber Rose will sich nicht nachsagen lassen, dass sie bei ihren Rundungen schummelt. Vor wenigen Tagen tauchten Fotos im Internet auf, auf denen unter ihrer hautengen Sporthose Polster zu sehen sind.

Auf ihrer „Instagram“-Seite teilte die 32-jährige Amber Rose dazu allerdings mit: „Lol, ich trage keine Popo-Polster! Das ist ein Ganzkörper-Trainingsanzug, der dickere Auskleidungen für die weiblichen Problemzonen hat. Ich trage ihn, wenn ich trainiere und er hält meine Haut straff und bringt mich mehr zum Schwitzen.“ Damit wäre wohl auch dieses weltbewegende P(r)oblem gelöst.

Amber Rose soll übrigens wieder Single sein. Vor einigen Monaten soll sie sich von Machine Gun Kelly getrennt haben.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.