Angelina Jolie und Brad Pitt: Hochzeit für ihre Kinder

Angelina Jolie Pitt, Brad Pitt - AFI Fest 2015 - "By the Sea" Opening Night Gala PremiereAngelina Jolie hat Brad Pitt geheiratet, um den Kindern ein stabiles Umfeld zu bieten. Gegenüber der „InStyle“ verriet die Schauspielerin, dass sie selbst es sonst nicht so wichtig gefunden hätte, ihrem Partner das Ja-Wort zu geben.

Wörtlich meinte die 40-jährige Angelina Jolie: „Meine Kinder heißen schon lange Jolie-Pitt und für mich ist es eher so: Endlich trage ich den gleichen Namen wie sie.“ Frau Jolie-Pitt fügte hinzu: „Ich finde nicht, dass man heiraten muss. Aber es ist schön, jetzt auch bei ihnen dazuzugehören.“

Angelina Jolie und Brad Pitt haben sechs Kinder, drei adoptierte und drei leibliche. Maddox ist inzwischen 14, Pax ist 12, Zahara ist zehn, Shiloh ist neun und die Zwillinge Knox und Vivienne sind sieben Jahre alt.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.